Praxis Vera Zuber
Praxis Vera Zuber    

Therapie

 

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

der Ursprung von Beschwerden, muss nicht immer dort liegen, wo der Schmerz zu sein scheint.

 

Dank meines Wissen aus der klassischen Physiotherapie und der Naturheilkunde finde ich den wahren Ursprung ihrer Beschwerden, optimiere physiotherapeutische Behandlungsergebnisse und halte diese stabil.

 

Meine Arbeit als Heilpraktikerin betrachte ich als ganzheitliches Zusatzangebot zu klassischen physiotherapeutischen Maßnahmen.

 

Die Schwerpunkte meiner ganzheitlichen Arbeit beziehen sich auf die Neuraltherapie zur Schmerzlinderung, schnelleren Regeneration von Gewebe und anderen Strukturen sowie Narben- und Störfeldbehandlungen.

 

Die "Balancierte Ohrakupunktur nach Seeber" in Ergänzung mit Körperakupunktur lindert akute und chronische Erkrankungen.

 

Mit Applied Kinesiology ist es mir u.a. möglich, durch Testungen (Lebensmittelunverträglichkeiten, Mangelzustände etc.) eine spezifischere Diagnostik von strukturellen Zusammenhängen durchzuführen.    

 

Meine Schwerpunkte:

Kopfschmerzen, Schwindel, Rücken- und Gelenkbeschwerden, Arthrose, Sehnenscheidenentzündungen

                                                                

 

Ihre

Vera Zuber

Hier finden Sie mich

Heilpraktikerin und Physiotherapeutin
 

Vera Zuber
Lebensraum Kunst/Atelier 3
Dorfstr. 4
85662 Hohenbrunn

Kontakt

Rufen Sie einfach an

08102 8746544

 

oder schreiben Sie eine Email

praxis(at)verazuber.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin und Physiotherapeutin Vera Zuber

Anrufen

E-Mail

Anfahrt