Praxis Vera Zuber Ich freue mich auf Sie!
  Praxis Vera Zuber  Ich freue mich auf Sie!    

Ihre Therapeutin

Seit 1997 bin ich praktizierende Physiotherapeutin. In den ersten Jahren habe ich in Kliniken mit neurologischem Schwerpunkt gearbeitet. Seit 2008 bin ich zudem in der Praxis von Henry van Bussel in Hohenbrunn tätig.

 

2007 habe ich meinen Bachelor of Science in Therapiemanagement an der Privaten Fachhochschule Döpfer in Schwandorf abgelegt. Durch regelmäßige Fortbildungen erweitere ich mein Wissen konsequent.

 

Seit Juni 2016 bin ich staatlich geprüfte Heilpraktikerin. In meiner langjährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin ist mir klar geworden, wie wichtig es ist, den Menschen als eine Einheit mit all seinen Facetten und verwobenen Strukturen zu sehen. Der Ursprung von Beschwerden muß nicht immer dort liegen, wo der Schmerz zu sein scheint.

Im Münchner Zentrum für Naturheilkunde schloß ich im gleichen Jahr die Ausbildung zur Neuraltherapeutin ab.

 

2018 habe ich die Ausbildung in "Balancierte Ohrakupunktur nach Seeber®" bei Jan Seeber erfolgreich abgeschlossen. Darauf aufbauend habe ich 2019 eine Weiterbildung in der Lehre der 5 Elemente und der Körperakupunktur bei Jan Seeber angeschlossen. 

 

Seit März 2022 bin ich ausgebildete Palliativ Care Therapeutin. Mein Wunsch ist es, den letzten Lebensabschnitt für alle Beteiligten so lebenswert wie möglich zu gestalten.

 

Dank meines umfangreichen Wissens aus klassischer Physiotherapie und der ganzheitlichen Medizin suche ich den wahren Grund Ihrer Beschwerden.

Vera Zuber

 

Physiotherapeutin, Bachelor o.Sc.

Heilpraktikerin

Palliativ Care Therapeutin

Hier finden Sie mich

Heilpraktikerin und Physiotherapeutin
 

Vera Zuber
Lebensraum Kunst/Atelier 3
Dorfstr. 4
85662 Hohenbrunn

Kontakt

Rufen Sie einfach an

08102 8746544

 

oder schreiben Sie eine Email

praxis(at)verazuber.de

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin und Physiotherapeutin Vera Zuber

Anrufen

E-Mail

Anfahrt